Bin im Radio am 05.03.

Am 05.03. ab 19h bin ich auf ProgSpezial zu hören, live vom Wartburgradio aus Eisenach. Ingolf Preiß hat mich ein paar Sachen gefragt, ich habe ein paar Sachen gesagt, das haben wir aufgenommen, und es wird dann auch gesendet. Natürlich auch Musik. Wir hören:

  • 90 Seconds
    Ein 12-Minüter mit Gesang, schönen Streicherarrangements und Gitarrensoli, die ich so geschrieben habe, wie ich sie gerne improvisieren würde (so ich es denn könnte). Abgemischt und abgemastert von Ostproglegende Marek Arnold.
  • The Ray of White Light
    Eine Hommage an die New Trolls, deren Song Birgit Rehse und ich hier covern
  • Silence and Ecstasy
    Eine Mountainbiketour durch die Pfalz. Zuerst psychedelisch bergauf, danach am höchstne Punkt kurz innehalten, bevor man halsbrecherisch abwärts durch das Gewirr der Weinbergwege mäandriert. Danach wiere über einen Berg zurück zum Ausgangspunkt. Man ist wieder da wo man losgefahren ist, aber auch ganz woanders.
  • Sutherland
    Mein persönliches Tubular Bells oder Ommadawn, der Klassiker. 25 oder 30 Jahre alt, erst vor kurzem reaktiviert. Wir hören (aus Zeitgründen) die zweite Hälfte von Teil 1. Hat fast noch niemand gehört. Wird aber mal Zeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert